behind all that.

behind all that.

one two three four five six
Schwankung

Puh, da habe ich doch tatsaechlich gedacht, ich haette vor ein paar Tagen ueber Nacht 2 kg zugenommen. Jetzt habe ich gestern meine Tage gekrigt, also Glueck im Unglueck, denn waerend meiner Periode kommen dann ein par kg und dann verschwinden sie wie von Geisterhand. 

Vorgestern habe ich tierisch viel gegessen, hatte richtig Bauchschmerzen. Hauptsaechlich Sachen wie Kekse und Eiscreme und so. Bin allerdings morgens eine halbe Stunde Rad gefahren, war fuer insgesammt 3 Stunden im Pool, und bin Abends auch noch einmal fuer eine halbe Stunde Rad gefahren und siehe da: Ich hatte doch tatsaechlich 400 Gramm weniger auf der Wage <3 Ich Glueckspilz!

Liebste Gruesse,
Vegas

9.7.10 16:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pretty.difficult / Website (17.7.10 16:46)
Hey.
Na dein Sportprogramm hört sich doch echt gut an :-)...
Bei 42 Grad brauch man so einen Pool aber auch. Da kann man den den Nutzfaktor mit dem Spaßfaktor verbinden hehe...
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende...
lg


pretty.difficult / Website (21.7.10 23:33)
Na da bin ich beruhigt, dass ich nicht ganz alleine bin mit meinen "Magen-Gesprächen" *hehe*.
Und genießt du immer noch die schönen Abkühlungen im Pool? Bestimmt ist es bei euch sogar noch wämer als bei uns oder?!
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed